Kitz Alps Premium Golfcard

Die Kitz Alps Premium Golf Card startet nun bereits in die fünfte Saison. 

2021 haben sich wieder 10 Golfanlagen der Region Kitzbüheler Alpen zusammengeschlossen und bieten eine Großraum-Golfkarte für alle Mitglieder an. 

Die Kitz Alps Premium Golf-Card wird im Jahr 2021  € 1.850,- inkl. Jahresspielgebühr und aller Verbandsabgaben kosten und ist über die gesamte Saison hindurch – von 1. Mai bis 31. Oktober 2021 – gültig. Das Kartenangebot ist dabei für alle Mitglieder der Partner-Anlagen gültig und es können max. 12 Runden pro Golfanlage absolviert werden. 

Die Kitz-Alps Premium Golf Card kann ab sofort bei uns im Sekretariat unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bestellt und erworben werden.

Telefon

T +43654256161

 

E-Mail

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


ALPENPARADIES
MEETS
BEST GOLFPARADIES

MEET THE BEST.

www.golf-zellamsee.at
We use cookies
Diese Website nutzt Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten, stetig zu verbessern und Werbung entsprechend der Interessen der Nutzer anzuzeigen. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern. Bei Zustimmung zur Nutzung der Cookies kommt es zu einer Datenübermittlung an Drittunternehmen in den USA. Nach einer Entscheidung des Europäischen Gerichtshofes hat die USA kein angemessenes Datenschutzniveau, sodass bei der Übermittlung gewisse Risiken vorhanden sind.