HOTEL Tirolerhof ****s

See, Berg, Gletscher und ein stilvolles, familiengeführtes 4 Sterne Superior Hotel in Zell am See – das ist die perfekte Kombination für Ihren Urlaub in Zell am See, Sommer wie Winter. Den Zeller See, die Schmittenhöhe und das Kitzsteinhorn mit all ihren vielfältigen Sport- und Freizeitmöglichkeiten im Blick, und dabei in einem Genusshotel der besonderen Art verwöhnt werden mit kulinarischen Köstlichkeiten bester Qualität. Oder einen Golfurlaub in Salzburg mit Blick auf die herrliche Berg- und Seekulisse von Zell am See-Kaprun verbringen. Oder zu zweit in wunderschönen Suiten einen Romantikurlaub genießen. Oder mit einem Wellness- und Spa-Angebot der gehobenen Klasse so richtig ausspannen und Energie tanken. So kann er aussehen, Ihr nächster Genussurlaub im Tirolerhof Zell am See - im Herzen Salzburgs.

Ihre Gastgeber-Familie Posch fühlt sich seit knapp 40 Jahren für den perfekten Wohlfühl-Urlaub ihrer Gäste in Zell am See verantwortlich. Wellnesshotel, Vier Sterne Superior Hotel, hundefreundliches Hotel, Genusshotel – all diese Prädikate stehen dem Tirolerhof uneingeschränkt zu. Erleben Sie einen unvergesslichen Urlaub in Zell am See -  im Hotel Tirolerhof!

Komfortzimmer
Komfortzimmre Bad
Tirolerhof1
Tirolerhof2
Tirolerhof3
Tirolerhof4
Tirolerhof5
Tirolerhof6
Tirolerhof Sommer

Mehr als Wellness: Wohlfühlen pur

Auf insgesamt drei Ebenen werden Ruhesuchende und Wellnessgäste gleichermaßen verwöhnt: Die Aquarena Vitalwelt steht mit Hallenbad, Whirlpool, Saunalandschaft, Fitnessraum und Ruheraum allen Gästen offen; im Tirolerhof Elements Alpen Panorama Spa können vielfältige Anwendungen exklusiv in großzügigen Spa Suiten gebucht werden.

Köstlichkeiten aus der Region

Unser Küchenchef verwöhnt Sie als Gäste des Tirolerhofs  mit überwiegend regionalen Produkten von ausgesuchter Qualität. Gespeist wird im 2011 neu errichteten Restaurant in elegant-stilvollem Ambiente.

 

 

Golfpackages

für Ihre optimale Golfreise

Golf Unlimited

  •  5 Übernachtungen
  • Gratis 18 oder 9 Loch Runde am Anreisetag ab 12:00 Uhr
  • 4x Tagesgreenfees an den darauffolgenden Tagen
  • inkl. Tirolerhof Verwöhn-Halbpension mit reichhaltigem Frühstücksbuffet, Nachmittagsjause & 5-gängigem Abendessen
  • Nutztung unserer Aquarena mit Hallenbad, vier Saunen & Dampfbäder, Whirlpool, Ruheraum mit Wasserbetten, Fitnessraum, Tepidarium uvm.
  • kostenloses W-LAN
  • freier Eintritt in alle öffentlichen Strandbäder am Zeller See
  • kostenlose Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs im Bezirk Zell am See

              ab € 1.105,- pro Person

FAMILIE POSCH

Auerspergstrasse 5
5700 Zell am See, Austria
Tel. +43(0)6542/772-0
Fax +43(0)6542/772-70
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Entfernung Golfzentrum 4,9 KM

Telefon

T +43654256161

 

E-Mail

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


ALPENPARADIES
MEETS
BEST GOLFPARADIES

MEET THE BEST.

www.golf-zellamsee.at
We use cookies
Diese Website nutzt Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten, stetig zu verbessern und Werbung entsprechend der Interessen der Nutzer anzuzeigen. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern. Bei Zustimmung zur Nutzung der Cookies kommt es zu einer Datenübermittlung an Drittunternehmen in den USA. Nach einer Entscheidung des Europäischen Gerichtshofes hat die USA kein angemessenes Datenschutzniveau, sodass bei der Übermittlung gewisse Risiken vorhanden sind.